abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen nicht durchführbaren Umzug
WSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte vor umzuziehen und wollte für die neue Wohnung einen neuen DSL- und TV-Vertrag abschließen. Das habe ich auch erfolgreich gemacht, jedoch konnte ich kurzfristig aus privaten Gründen nicht mehr in die neue Wohnung umziehen und musste in meiner bisherigen Wohnung bleiben (wo ich bereits Vodafone-Kunde bin). Gibt es einen Weg, den Vertrag für die neue Wohnung vorzeitig zu kündigen um nicht zwei Jaher für den DSL- und TV-Vertrag zu zahlen, den ich gar nicht nutzen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

den Neuvertrag habe ich angeschlossen, da ich in meiner aktuellen Wohnung einen kabelvertrag habe und in der neuen nur DSL möglich war.

 

Habe dir die PN mit allen gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank fürs kümmern 🙂

 

Viele Grüße

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wsh,

darf ich fragen warum Du einen Neuvertrag für Deine potentielle Wohnung, statt einem Umzug beauftragt hast?

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer & Kennwort von dem neuen Vertrag.
Ich schau mal , ob ich den noch storniert krieg.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

den Neuvertrag habe ich angeschlossen, da ich in meiner aktuellen Wohnung einen kabelvertrag habe und in der neuen nur DSL möglich war.

 

Habe dir die PN mit allen gewünschten Daten geschickt. Vielen Dank fürs kümmern 🙂

 

Viele Grüße

Christian