Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Außerordentliche Kündigung / keine Reaktion auf E-Mail, Kontaktformular und Post Einschreiben
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

leider musste ich auf Grund von wochenlangen Störungen beim DSL, außerordentlich kündigen.

Ich erspar mir jetzt Näher ins Detail zu gehen. Leider ist bis jetzt noch keine Mitteilung seitens Vodafone bei mir angekommen. 

 

Keine Reaktion auf E-Mail, Kontaktformular und Post Einschreiben. Kann mir jemand hier weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Petra aus Zwickau

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Man sollte wirklich abwarten. Gerade hab ich die Bestätigung im Postfach gehabt. Liebes Vodafone Team, wenn es sich hier verbessert hat, komm ich gerne wieder!!

 

Liebe Grüße von Petra aus Zwickau 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Sofern die Kündigung berechtigt war, braucht es keiner Reaktion.

 

Wichtig ist nur, dass die Kündigung berechtigt war (u.a. nachweisbare Störungsmeldungen, nachweisbar bei VF eingegangene Fristsetzung mit angemessener Frist zur Behebung, fruchtloses Verstreichen der Frist) - ansonsten hat sie keinen Bestand.

 

Und auch ganz wichtig: Sollten zur Behebung Techniker notwendig gewesen sein, mit denen keine Termine gemacht wurden, so ist die Kündigung ebenfalls hinfällig - man ist als Kunde verpflichtet, diese Technikertermine wahrzunehmen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Der Anstand gebietet es, auf jeden Fall zu antworten. Allerdings ist hier ja nichts über irgendwelche Zeiten bekannt.

Im übrigen liegt es nicht im Ermessen von VF die Rechtmäßigkeit einer Kündigung zu beurteilen, zudem auch Konstellationen denkbar sind, wo z.B. eine Fristsetzung entbehrlich ist.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Man sollte wirklich abwarten. Gerade hab ich die Bestätigung im Postfach gehabt. Liebes Vodafone Team, wenn es sich hier verbessert hat, komm ich gerne wieder!!

 

Liebe Grüße von Petra aus Zwickau 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen