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am 19.05.2018 15:21
am 19.05.2018 15:38
Hallo @AnnaW,
hast du einen Nachweis, dass deine Kündigung wegen Umzug ins Ausland bei VF eingegangen ist?
Wenn du im März umgezogen bist, musst da ja noch drei Monate ab Umzugsdatum weiterzahlen.
Steht so im Telekommunikatiosgesetz, eigentlich wäre der Vertrag bis Ende zu erfüllen, gäbe es diese neue Möglichkeit nicht. Und dass die Frist mit dem Umzug beginnt, haben vor einigen Monaten auch zwei Oberlandesgerichte klar gestellt. Insofern würde das mit den Rechnungen so passen.
am 19.05.2018 15:47
am 19.05.2018 15:54
@AnnaW, ich nehme mal an, dann wird es schon richtig laufen. Du weißt jetzt, wielange zu Recht Gebühren in Rechnung gestellt werden und kannst dich ja wieder melden, wenn VF weiterhin kassieren will.
am 21.05.2018 13:17
Huhu Annaw,
ich kann gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen.
Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dafür bitte auf meinen Namen/Avatar klicken , dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Ich geh auch von 3 Monaten Restlaufzeit aus. In der Regel klappen außerordentliche Kündigungen bei Umzug ins Ausland reibungslos & ohne Ausgleichszahlung. Wichtig ist nur irgendein aussagekräftiger Beleg (z.B. Ummeldebescheinigung).
VG,
Andre