abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail, keine Mails kommen an, nur noch spam!!
Burzum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

es wunderte mich wieso ich seit fast einer Woche keine Mails mehr erhalte, gerade habe ich nochmal getestet. Es kommen keine Mails mehr an, gehen auch nicht raus.

Getestet über: Live Mail, Outlook, Webbrowser Firefox

Ich nutze meine Mail beruflich, letzter Zeit nimmt die Qualität der Mail immer mehr ab! Man kann nicht mal Links verschicken!

Kann jemand, der etwas Ahnung vom Mailserver hat, den Spam Filter ordentlich einstellen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Burzum,

sorry, dass Du länger warten musstest. Aktuell gibt es eine Einschränkung bei den Mail-Servern.
Der Abruf bzw. Zugriff über das Webportal ist weiterhin möglich. Mails laufen verzögert ein.

Die Technik ist dran. Hier halten wir Dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Norman

P.S.: Deinen Beitrag habe ich in den E-Mail-Bereich verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!