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am 23.03.2019 08:56
am 25.03.2019 10:12
Hallo Dantas,
nutzt Du noch andere Handys oder Tablets im heimischen WLAN? Wie siehts auf diesen Geräten aus?
Ist das denn erst seit dem neuen Telefon so?
Liefern Dir Die Apps denn eine konkrete Fehlermeldung oder starten sie einfach nicht?
Viele Grüße
Dave
am 03.04.2019 11:49
Hallo Dave,
ja, ich hatte ein anderes Handy und auch das von meinem Mann funktionieren ganz in Ordnung.
Das Problem hat mit dem neuen Handy passiert, den Nokia 8, deswegen habe ich es zurückgeschickt. Jetzt habe ich ein Moto Z3 Play und das Problem kommt nochmal; wie gesagt, bei meinem Mann und meinem alten Handy funktioniert noch alles perfekt zu Hause.
Wenn ich über die Mobile Datei oder über die Wlan von der Arbeit versuche, kann ich alle die Apps nutzen.
Zu Hause starten die Apps, zB Amazon Music und Netflix, aber kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Internetverbindung prüfen muss; einloggen kann ich nicht.
Viele Grüße,
Anna
am 03.04.2019 13:04
Hallo Dantas,
das ist ja wirklich verzwickt. Nutzt Du vielleicht irgendeine VPN oder Security App?
Viele Grüße
Dave