Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Anschlusstermin

Smart-Analyzer

Hallo, ich habe für den 04.11 einen Anschlusstermin von Vodafone mitgeteilt bekommen. Meine Frage wäre, wo ich genau sehen kann, dass auch ein Techniker bei mir nötig ist. Habe nämlich bislang noch keine Uhrzeit mitgeteilt bekommen, zu wann ich vor Ort sein muss. Vllt hatte hier ja jemand schon einmal dasselbe Problem und kann mir nen Tipp geben. LG Marius 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Kabel oder DSL?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es handelt sich um eine DSL Neuanschaltung.

Mehr anzeigen
SuperUser

Rechne mit einer Anschaltung im Verlaufe des Tages - es muss auch nicht zwingend ein Techniker notwendig sein, wenn der Leitungsweg bekannt ist, z.B. wenn ein Anbieterwechsel vorliegt oder der "alte" Inhaber der Leitung angegeben werden konnte...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info, habe in meinem Wilkommensbrief auch keinen Hinweis für einen Techniker Besuch bekommen oder ein Zeitfenster genannt bekommen, wann dieser auftauchen soll. Gehe mal davon aus, das die Leitung so freigeschaltet wird. 

Mehr anzeigen
SuperUser
Verschoben aus "Über Gott und die Welt"
Mehr anzeigen