abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussgebühr wurde unberechtigt berechnet
nanu258
Forum-Checker
Forum-Checker

bei abschluss wurde die anschlussgebühr nicht angerechnet stand kosten loss nun wurde die doch abgezogen habe aber keinen beweis dafür da ich keine unterlagen bekam

 

Edit: Betreff erweitert (Jojo111)

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nanu258,

Aktionsgutschriften wie z.B. ein Startguthaben oder die Erstattung der Anschlussgebühr stehen in der Auftragsbestätigung.
Wenn die Gutschrift dort nicht aufgeführt ist, ist der Tarif oder Kontaktkanal dafür nicht berechtigt.

Wenn Du irgendwas schriftliches dazu hast, schick mir gern eine PN mit der Kundennummer.

Auf Zuruf kann ich das aber nicht buchen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!