abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anschlussadresse ändern, wegen Umbenennung der Straße
Sabbelette
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Straße in welcher ich wohne wurde umbenannt.

Jetzt wurde mir gesagt, die Anschlussadresse muss ich über den Bauherrenservice ändern lassen.

Dort angerufen sagte man mir Adressen kann man nur für Telekom Kunden ändern lassen.

Was ist denn korrekt? Bzw. wie formuliere ich mein Anliegen beim Bauherrenservice dann korrekt, so dass ich nicht wieder abgewiesen werde?

Vielen Dank.

 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Sabbelette,

 

in der Regel musst Du die Adresse nicht ändern. Einzig die Anschrift für Briefe und Co sollte angepasst werden. Das kannst Du z.B. im Kundencenter machen. So ist es zumindest bei DSL.

 

Nutzt Du tatsächlich DSL- oder Kabel-Internet?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!