Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Anschlussadresse ändern, wegen Umbenennung der Straße

Sabbelette
Daten-Fan

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Straße in welcher ich wohne wurde umbenannt.

Jetzt wurde mir gesagt, die Anschlussadresse muss ich über den Bauherrenservice ändern lassen.

Dort angerufen sagte man mir Adressen kann man nur für Telekom Kunden ändern lassen.

Was ist denn korrekt? Bzw. wie formuliere ich mein Anliegen beim Bauherrenservice dann korrekt, so dass ich nicht wieder abgewiesen werde?

Vielen Dank.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hallo Sabbelette,

 

in der Regel musst Du die Adresse nicht ändern. Einzig die Anschrift für Briefe und Co sollte angepasst werden. Das kannst Du z.B. im Kundencenter machen. So ist es zumindest bei DSL.

 

Nutzt Du tatsächlich DSL- oder Kabel-Internet?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen