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am 26.09.2021 21:27 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 09:58 von Su
Hallo,
ich bin vor kurzer Zeit umgezogen und von DSL auf Kabel umgestiegen weil DSL im neuen Haus nicht verfügbar ist. Beim Kabelanschluss hat sich herausgestellt, dass dies auch erst gelegt werden muss, was am Dienstag (28.09) passieren soll. Um die Zeit ohne Internet zu überbrücken haben mir ihre Kollegen einen Mobilen Router aufgeladen, den ich bereits vor einem Jahr beim Einzug in meine vorherige Wohnung erhalten habe. Das Guthaben ist nun scheinbar aufgebraucht, allerdings sind es noch zwei Tage bis zum Kabelanschluss die ich von zu Hause arbeiten muss. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie bitte nocheinmal Guthaben auf den Router buchen könnten. Meine Kundennummer ist *** und die Nummer des Routers ***. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
Edit: Pers. Daten entfernt / LG, Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 08:38
am 27.09.2021 10:00
Hi KrazyKat1986,
klar, lass uns das gern checken!
Schick mir bitte Deine Daten per PN.
Gruß
Su
am 27.09.2021 16:15 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 16:57 von Torsten
Hallo Su,
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich um eine PN zu schicken (ich sehe keine anderen Optionen). Meine Kundennummer für den (noch bestehenden) DSL Vertrag ist **** (siehe Anhang).
Vielen Dank im Voraus,
Ferdinand
Edit: @KrazyKat1986 Bitte wie angefordert die Daten per PN schicken. Den Anhang und die Kundennummer habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.
am 27.09.2021 17:29
Ok, aber wie geht das? Ich bin ihren Instruktionen für PNs im Forum gefolgt, sehe aber keine Optionen für PNs wenn ich auf ihren Namen klicke. Wenn es einen Extra Thread braucht um eine PN zu schicken, ist es wahrscheinlich nicht wirklich einfach und intuitiv. Oder muss ich sie als User separat irgendwo suchen?
am 27.09.2021 17:43
Klick einfach auf diesen Link: PN an @Su
am 27.09.2021 18:20
Vielen Dank. Aber der Link bringt mich nur auf eine Seite auf der in Großbuchstaben steht "Private Nachrichten", aber es gibt da nichts zu klicken oder auszufüllen. Können sie meine Vertragsdaten nicht von meinem Profil nehmen, oder mich einfach anrufen? Seit zwei Tagen versuche ich telefonisch - und jetzt über das Forum -dieses Problem zu lösen, und es scheitert an so scheinbar einfachen Dingen.
am 27.09.2021 18:25
Scroll doch einfach ein bisschen nach unten, dort ist das Nachrichtenfeld:
am 27.09.2021 18:43
Vielen Dank - jetzt habe ich es. Man muss eingeloggt sein, aber es gibt keinen Prompt. Hab Nachricht geschickt, aber Anhang schien nicht zu funktionieren.
Vielen Dank
am 29.09.2021 08:38
am 29.09.2021 09:25
Super, vielen Dank Su für die Hilfe. LG