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Lösung
am 04.07.2019 09:02 - zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 14:02 von Matthes
Hallo Community,
seit vorgestern (02.07) ist mein Anschluss gestört (kein Internet / TV und Festnetz). Ich habe hierzu direkt telefonisch ein Ticket "TA*************" erstellt, bislang jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Verwunderlich ist, dass meine Nachbarn im Haus kein Problem mit Ihren Vodafon Anschlüssen haben.
Auch ist DSL laut der Fritzbox synchron. Es wird mir ein PPPOE Fehler (Zeitüberschreitung) angezeigt. Daher habe gestern einen Werksreset der Fritzbox durchgeführt. und mir den "MIC" neu zusenden lassen. Ohne Erfolg.
Nun wollte ich die Zugangsdaten mal "manuell" eingeben. Leider sind diese nicht auf meinen Willkommensbrief (>8 Jahre Kunde) nicht vermerkt. Könnt Ihr mir diese per E-Mail zusenden?
Zusammengefasst: Könnt Ihr mir einen Status zu meiner Störung geben und meine DSL Zugangsdaten zusenden?
Viele Liebe Grüße aus den Münsterland
Stefano
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten. Danke, Matthes (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.07.2019 15:06
Hi edelhauer,
wenn Du die SIP-Daten brauchst, wend Dich am besten mal an unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201. Die Kollegen richten den Router dann mit Dir zusammen ein. Ist, denke mal, der schnellste Weg.
LG,
Dany
am 04.07.2019 13:19
@Norman / @DanyG / @Seb4sti4n : Habe soeben nochmal die Hotline angerufen, die können mir nicht weiterhelfen. Könnt Ihr mir was zu meinen Ticket Status sagen?
Und könnt Ihr mir meine Zugangsdaten zusenden, damit ich das mal ausprobieren kann? Der Fehler ist bereits seid mehr als 48h gemeldet.
Danke!
Stefano
am 04.07.2019 14:38
Moin @edelhauer ,
die Hotline muss dir doch wenigstens deine Zugangsdaten nennen können, wenn du dich per Kundenkennwort authentifizierst?! ô.O
Cheers,
DSS1
am 04.07.2019 15:06
Hi edelhauer,
wenn Du die SIP-Daten brauchst, wend Dich am besten mal an unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201. Die Kollegen richten den Router dann mit Dir zusammen ein. Ist, denke mal, der schnellste Weg.
LG,
Dany
am 02.08.2019 02:29
am 10.08.2019 22:55
Dreimal Kabel raus und rein? Imho behaupte ich mal das ist Unfug und bringt rein gar nichts 😉
am 13.08.2019 02:39