abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Gesperrt
Lindianer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich weis es ist meine Schuld, mein DSL ANschluss wurde gesperrt, weil da noch paar Rechnungen offen waren. Habe es jetzt per Echtzeitüberweisung beglichen. Wie lange dauert es ca. bis der Anschluss wieder Entsperrt wird ? MFG und schönen Abend Lindianer

 

Edit: @Lindianer Von Kabel zu DSL verschoben! Kurtler

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du schreibst DSL im Kabelforum?
Wirklich DSL oder doch Kabel?

Es dauert 3-5 Werktage, bis das Geld auf deinem Kundenkonto zugeordnet ist und der Anschluss entsperrt wird.

Und das nur, wenn alle offenen posten beglichen wurden.

Bei einer Echtzeitüberweisung ist das Geld innerhalb von paar Sekunden da. Was dauert denn da 3-5 Tage? Habe alles beglichen. 

Hallo @Lindianer , 

 


@Lindianer  schrieb:

Was dauert denn da 3-5 Tage? 


Das Geld ist zwar schnell bei Vodafone, muss deinem Kundenkonto allerdings manuell zugebucht werden. Das bedeutet, da sitzt ein Mensch, der das tut und kein automatisiertes Programm. Automatismen funktionieren nur bei regulärem Zahlungseingang. Und die Mitarbeiter, die dafür zuständig sind, erfüllen ihre Aufträge der Reihe nach. Je nachdem, wie viel gerade zugeordnet werden muss, kann es ein paar Tage dauern.  

 

Viele Grüße, Ines