abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anscheinend ist keine Leitung verfügbar (Telecom sagt ist frei)
Fify
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

meine Tochter wohnt seit anfang Februar mit dem Freund in Würzburg und haben am 21.2.18 bei Vodafone DSL beantragt. Bis heute unzählige telefonate durchgefürt mit Vodafone und Telecom. Telecom sagt Leitung ist frei Vodafone sagt keine Leitung verfügbar. Die Junge Leute (Studenten) brauchen doch Internet. Es kann doch nicht sein oder so schwer sein heutzutage eine Leitung freiszuschalten. Wo leben wir den? Ist jemand hier in der Lage uns (mein Kind zu helfen) Vormieter hate Telecom, hatte im August 2017 gekündigt und ist ausgezogen, wurde auch bestätigt. Ich weiss nicht wo das Problem ist. Und jetzt hat auch noch Vodafone den Auftrag Storniert aus Technischen Gründen was das auch immer heissen sol. 

Vielen Dank  

 

Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

23 Antworten 23
Fify
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Yup,

vielen Dank. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Tochter macht schon große Augen das so viele helfen wollen ist nicht normal (sagt Sie).

 

wenn ein Mod. die Daten braucht zb. Adresse KD. Nr. .... soll sich bitte melden

 

Danke schön

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fify,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

wie hier ja schon geschrieben wurde, mieten wir für die Bereitstellung des DSL-Anschlusses Teile der Leitung bei der Telekom an.

 

Wenn diese uns auf unsere Bestellung eine negative Rückmeldung gibt, fragen wir je nach Grund der Ablehnung mehrere Male mit einem Abstand von ein paar Tagen erneut an.

 

Wenn auch nach mehrmaligen Anfragen jedes Mal eine Absage kommt, wird der Auftrag storniert.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich gern woran es hier hakt. Ich benötige bitte Namen, Kundennummer und Kundenkennwort.

 

Falls wir bereits den Auftrag storniert haben, bleibt hier allerdings nur den Anschluss erneut zu beauftragen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fify
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens-K,

 

 hast du schon was herausgefunden 

 

Gruß Fify

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fify,

 

ich habe Dir soeben per PN geantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!