TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 16:43
Hallo,
ich habe bei euch einen Internetanschluss über DSL bestellt. Ich habe heute meinen Anschalt-Termin und Willkommensbrief bekommen. Nachdem daraus hervorgeht, dass ich für die Freischaltung nicht zuhause sein muss, würde ich den Termin gerne vorverlegen.
Sämtliche Foreneinträge u.ä. (inkl. eurer Hilfsseite) dazu helfen leider nicht - in meinem Willkommensbrief ist kein Link zur Terminänderun und auch wenn ich mich unter MeinVodafone anmelde und den Bearbeitungsstand des Auftrags angucke, steht da nur der Termin - aber keine Möglichkeit den zu ändern.
Würde mich freuen, wenn es trotzdem klappt den Termin zu verlegen!
Gruß
am 21.02.2020 09:27
Hallo JenH,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern nicht anders vom Kunden gewünscht, fragen wir immer den frühestmöglichen Termin für die Anschaltung des DSL-Anschlusses an.
Den Termin teilt uns nach deren Prüfung dann die Telekom mit.
Unabhängig davon, ob der Anschluss vor Ort oder aus der Ferne geschaltet wird, kann der bestätigte Termin daher nicht auf einen früheren Tag verschoben werden.
Gruß,
Jens