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 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

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Anschalttermin verschieben funktioniert nicht

GELÖST
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kaikai
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee bezüglich meines Problems.

Ich habe da DSL bei mir jetzt verfügbar ist dieses bestellt. Soweit so gut. Anschalttermin ist der 07.09. nur leider kurz nachdem der Termin mir bestätigt wurde musste ich ihn wegen der Arbeit verschieben. Dort gibt es ja die Links vo man auf Termin ändern klicken kann also hab ich eine Woche später eingegeben.

Nun bekomm ich zwar die Mails das ich den Termin verschieben möchte bekomme aber keine Bestätigung seitens Vodafone das es auch klappt. Beim Bearbeitungsstand steht immernoch der 07.09. Die Termin änderung habe ich Anfang letzter Woche beantragt. Was meint ihr könnte ich da machen ? Nicht das ich die Rechnung für den Termin bezahlen muss wenn der Techniker kommt und ich nicht da bin.

 

Vielen Dank Smiley (zwinkernd)

 

http://www.lte-anbieter.info/myspeed/1077401.jpg
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderatorin

Hallo kaikai,

 

sorry, dass die Terminverschiebung nicht so reibungslos geklappt hat.

 

Ich werf mal einen Blick drauf, ob die Änderungen trotzdem vermerkt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sowie den neuen Wunschtermin.

 

LG,

Dany



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4 Antworten 4
DanyG
Moderatorin

Hallo kaikai,

 

sorry, dass die Terminverschiebung nicht so reibungslos geklappt hat.

 

Ich werf mal einen Blick drauf, ob die Änderungen trotzdem vermerkt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sowie den neuen Wunschtermin.

 

LG,

Dany



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kaikai
Digitalisierer

Habe dir eine PN geschicht - vielen dank

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cansub
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe das gleiche Probleme.

Ich möchte meinen Techniker-Termin berufsbedingt ändern, aber weder der Link, der in der E-Mail geschickt wurde, noch die Funktion "Termin prüfen", wenn ich mich in meinen Account einlogge, funktionieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten, damit wir den Termin sofort aktualisieren können.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

 

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Jens-K
Moderator

Hallo cansub,

 

falls es online nicht klappen sollte, kannst Du den Wunschtermin auch telefonisch durchgeben.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort und den Termin.

 

Gruß,

Jens



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