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am 01.09.2020 09:51
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee bezüglich meines Problems.
Ich habe da DSL bei mir jetzt verfügbar ist dieses bestellt. Soweit so gut. Anschalttermin ist der 07.09. nur leider kurz nachdem der Termin mir bestätigt wurde musste ich ihn wegen der Arbeit verschieben. Dort gibt es ja die Links vo man auf Termin ändern klicken kann also hab ich eine Woche später eingegeben.
Nun bekomm ich zwar die Mails das ich den Termin verschieben möchte bekomme aber keine Bestätigung seitens Vodafone das es auch klappt. Beim Bearbeitungsstand steht immernoch der 07.09. Die Termin änderung habe ich Anfang letzter Woche beantragt. Was meint ihr könnte ich da machen ? Nicht das ich die Rechnung für den Termin bezahlen muss wenn der Techniker kommt und ich nicht da bin.
Vielen Dank 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2020 11:46
Hallo kaikai,
sorry, dass die Terminverschiebung nicht so reibungslos geklappt hat.
Ich werf mal einen Blick drauf, ob die Änderungen trotzdem vermerkt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sowie den neuen Wunschtermin.
LG,
Dany
am 02.09.2020 11:46
Hallo kaikai,
sorry, dass die Terminverschiebung nicht so reibungslos geklappt hat.
Ich werf mal einen Blick drauf, ob die Änderungen trotzdem vermerkt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sowie den neuen Wunschtermin.
LG,
Dany
am 02.09.2020 12:21
Habe dir eine PN geschicht - vielen dank
am 04.05.2021 11:41
Hallo,
Ich habe das gleiche Probleme.
Ich möchte meinen Techniker-Termin berufsbedingt ändern, aber weder der Link, der in der E-Mail geschickt wurde, noch die Funktion "Termin prüfen", wenn ich mich in meinen Account einlogge, funktionieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten, damit wir den Termin sofort aktualisieren können.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
am 04.05.2021 17:47
Hallo cansub,
falls es online nicht klappen sollte, kannst Du den Wunschtermin auch telefonisch durchgeben.
Alternativ kannst Du mir auch eine PN senden.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort und den Termin.
Gruß,
Jens
am 19.05.2021 17:55
am 21.05.2021 16:26
Hallo Tonia92,
mein Tipp wäre, dass Du Dich bei uns meldest.
Unsere Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Alternativ kannst Du mir eine PN senden.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, das Kundenkennwort und den Wunschtermin.
Beachte, dass der Termin nur noch kostenlos verschoben werden kann, wenn Du die in unserem Willkommensbrief angegebene Frist einhältst.
Wenn es also dringend sein sollte, empfehle ich Dir, Dich telefonisch zu melden.
Gruß,
Jens
am 27.08.2021 14:30
Ich habe das selbe Problem. Termin verschoben, aber keine Bestätigung oder sonstwas bekommen...
am 28.08.2021 13:09
Hey Linna,
schick mir gern Deine Kunden- oder Auftragsnummer per PN, damit ich das für Dich prüfen kann.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 06.09.2021 12:05
Ich habe nun per PN die Ausssage erhalten, dass der Termin erfolgreich verschoben wurde.... Unter dem Link zum Termin steht aber nach wie vor der alte (nicht passende) Termin mit dem Status "in Prüfung".
Läuft das hier immer so ab? Ich bin noch nicht mal "richtig" Kunde und es gibt Probleme ohne Ende...