Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Anschalttermin lässt sich nicht verschieben
Patruso
Digitalisierer

Leider kann ich meinen Anschalttermin für DSL nicht verschieben.

 

Klicke ich auf den Link in der Willkommens-Mail, komme ich nur auf eine Fehlerseite.

Versuche ich es über MeinVodafone habe ich die Option gar nicht.

 

Ich bitte um Unterstützung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Michi
Moderatorin

Hallo @Patruso ,

 

was genau heißt verschieben? Möchtest Du ihn nach hinten verlegen? Ist denn ein Technikereinsatz erforderlich?

 

Solange er mehr als 10 Werktage in der Zukunft liegt, können wir schauen, ob wir da noch was schieben können. Send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Patruso
Digitalisierer

Habe die PN geschrieben.

Mehr anzeigen