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Antwort
Lösung
am 27.01.2020 20:01
Guten Tag,
ich habe einen DSL Anschalttermin erhalten den ich nicht wahrnehmen kann. Somit habe ich über das Kundenportal einen neuen Anschakttermin beantragt. Im Kundenportal wurden mir einige Ausweichtermine angeboten, einen von diesen habe ich ausgewählt. Einen Tag später habe ich eine E-Mail erhalten das der gewünschte Anschalttermin nicht eingehalten werden kann und mein vorheriger Anschalttermin wurde erheut bestätigt. Daraufhin habe ich erneut zwei mal versucht den Anschalttermin zu verschieben. Ich habe bei beiden Versuchen eine Bestätigung bekommen, das der Antrag eingengangen ist und bearbeitet wird. Leider habe ich nach 1,5 Wochen und beim zweiten Antrag nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Antwort erhalten. Mittlerweile wird mir die Option der Terminverschiebung unter dem MyVodavone Kundenprtal nicht mehr angezeigt. Mittlerweile sind es nur noch 7 Werktage bis zu meinem Anschalttermin den ich nicht wahrnehmen kann und ich verliere die Hofnung das einer der Anträge auf verschiebung noch bearbeitet wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 21:02
Guten Abend,
die Kundenbetreuung konnte mir leider nicht weiterhelfen.
5 Tage vor meinem Anschalttermin habe ich via SMS meinen Wunschtermin bestätigt bekommen.
Techniker war pünktlich und sehr nett.
Danke für die Hilfe
am 28.01.2020 10:37
Hallo 346822,
willkommen in der Vodafone Community!
Der Termin kann nach bis zu 3 Werktage vor dem bestätigten Termin auf einen späteren Tag kostenfrei verschoben werden.
Hast Du Dich mittlerweile an die Kundenbetreuung gewandt? Diese nimmt Deinen Änderungswunsch gern entgegen.
Alternativ kannst Du mir Deinen Terminwunsch per PN mitteilen. Ich benötige zudem Deinen Namen und die Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 10.02.2020 21:02
Guten Abend,
die Kundenbetreuung konnte mir leider nicht weiterhelfen.
5 Tage vor meinem Anschalttermin habe ich via SMS meinen Wunschtermin bestätigt bekommen.
Techniker war pünktlich und sehr nett.
Danke für die Hilfe
am 11.02.2020 13:28
Hallo 346822,
tut mir leid, dass Dir die Kollegen an der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
Allerdings hast Du Dich auch nicht bei mir per PN gemeldet.
Es freut mich, dass der Anschluss dennoch geschaltet wurde.
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab
Gruß,
Jens