abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrede und Rechnungsadresse abändern
Jeanna90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach mehrmaliger Bitte und nun bei Vertragsverlängerung nochmaliger Bitte die Anrede auf Frau abändern zu lassen möchte ich nun gerne wissen, an wen ich mich schriftlich wenden kann.

 

Scheinbar kommt die Info seit nun über zwei Jahren nicht durch, dass die Anrede auf Frau abgeändert werden soll und meine Rechnungsadresse in meinem DSL Vertrag unter MeinVodafone auch nicht vollständig ist. Im Mobilfunkvertrag ist alles korrekt hinterlegt. Wahrscheinlich funktioniert die GigaKombi aus diesem Grund nicht?

 

Zudem würde ich gerne in Erfahrung bringen, was ich unternehmen muss um die GigaKombi aktivieren zu lassen, habe ich doch einen Red Internet und Phone 100 DSL sowie einen Smart XL Vertrag, der laut InfoDok 4510 berechtigt ist und ich 5 Euro pro Monat sparen kann.

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jeanna90,

schade, dass die Daten bei Dir noch nicht korrigiert wurden.


Schick mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer , dem Kennwort und der korrekten Rechnungsadresse.

Ich pass das dann mal an und richte Dir dann die Gigakombi ein.
Neben den berechtigenden Tarifen muss entweder der Vertragspartner oder zumindest die IBAN gleich sein.
Ob jetzt "nur" eine abweichende Anrede reicht um die Gigakombi zu verhindern, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber das krieg ich bestimmt behoben 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Vielen Dank. Ich habe dir bereits eine PN geschickt 🙂

 

Grüße

Jeanna

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Jeanna90,

 

kein Problem. Wir laufen ja nicht weg. 😉

Ich spring hier ein und meld mich gleich auf Deine PN.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!