TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 20:48
Ich bin sprachlos über den Vodafone-Service und möchte alle warnen, die planen, einen Anlagenanschluss plus S0 zu ordern.
Wir haben bisher einen ISDN-Anschluss mit 2 Leitungen und haben einen AA+ beantragt, da wir insgesamt 4 Leitungen benötigen.
Bereits im Vorfeld gab es viel hin und her mit verschiedensten Aussagen der Vodafone-Hotline.
Schließlich haben wir eine Umstellung für den kommenden Samstag vereinbart.
Bereits heute (Montag) sind wir aber nichtmehr telefonisch erreichbar.
Wie sich nach vielen frustrierenden Hontlinetelefonaten schließlich herausgestellt hat, wurde der ISDN-Anschluss bereits dieses Wochenende stillgelegt (falsch an die Telekom beauftragt). Der AA+ soll dann erst nächsten Samstag aktiviert werden....
Ist das rechtlich überhaupt zulässig, einfach den Anschluss stillzulegen?????
Da der ISDN-Anschluss stillgelegt ist, kann auch keine Rufumleitung auf mein Handy erfolgen....
Wir sind eine Hausarztpraxis und man kann sich vorstellen, dass die Abläufe ohne Telefon maximal beeinträchtigt sind!
Wie kann so etwas passieren fragt man sich. Es gibt biser keine Antwort.
Meine Hoffnung ist hier zu erfahren, ob es nicht doch eine verantwortliche Stelle gibt, die mir kurzfristig helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2018 20:09
am 12.12.2018 20:59
Rufumleitung wurde ungefähr 10 x versucht, Lt. VF Techniker geht es nicht, da der Anschluss komplett gekappt wurde?!
am 14.12.2018 10:08
Hallo candidatorius,
wenn der Anschluss abgeschaltet wurde, kann von dort keine Rufweiterleitung eingerichtet werden.
Wir Moderatoren können hier leider auch keine andere Info geben.
Tut mir leid 😕
VG,
Andre
am 14.12.2018 10:37
Vielen Dank für das Bemühen auch der Moderatoren.
Jetzt ist es wie es ist, die Woche war echt hart für uns und noch härter für unsere Patienten!
Hoffen wir dass die vereinbarte Anschaltung morgen (Samstag!!??) wenigstens klappt.
am 18.12.2018 10:33
so, es hat also am Sonntag tatsächlich geklappt, unsere Anlage läuft wieder!
am 18.12.2018 13:55
Hallo candidatorius,
freut mich, dass Du den Anschluss wieder nutzen kannst.
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab
Gruß,
Jens