Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Angebot von Stay Vodafone nun nicht mehr gültig?

GELÖST
Gehe zu Lösung
MErtas
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

unser Problem ist folgendes:

wir bekamen letztes Jahr ein Angebot mit einem Rabatt von 10 Euro, wenn wir bei Vodafone bleiben. Also nahmen wir dies an und änderten unseren Vertrag von 16 Mbit auf eine 100 Mbit Leitung, da uns das Angebot doch sehr gut gefallen hat.

 

Leider kam dann ein Schreiben, dass man uns an unserem Standort wegen schlechter Dämpfungswerte (veraltete Kabel?) nur eine 16 Mbit Leitung zur Verfügung stellen könnte mit höchstens 9,5 Mbit im Download, also nahmen wir das wohl oder übel an - weiterhin mit unserer 10 Euro Gutschrift monatlich.

 

Im Dezember bekamen wir dann neue Kabel verlegt, weshalb sich die Dämpfungswerte verbesserten und wir nun statt der vorher verfügbaren 9,5 Mbit die vollen 16 Mbit nutzen können. Nun wollten wir daher gern unseren ursprünglich bestellten 100 Mbit-Vertrag umsetzen. Leider sagt uns die Kundenhotline: "Können Sie gern haben, aber dann ohne die Gutschrift"

Warum das denn? Wir hatten doch ursprünglich diese Leitung bestellt und sind nur notgedrungen auf die 16er Leitung gegangen.

 

Es wäre wirklich toll wenn sich ein Mod unsere Lage mal anschauen könnte, denn die 16er Leitung sind wir sowas von Leid...

 

Vielen Dank schonmal und Gruß

Verena

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator

Hallo MERtas,

 

Angebote sind zeitlich begrenzt und es kann durchaus sein, dass Rabatte, die vor ein paar Monaten noch angeboten wurden nun nicht mehr möglich sind.

 

Wir Moderatoren haben hier keine Möglichkeit mehr oder andere Rabatte als die Kollegen der Rückgewinnung bzw. StayVodafone zu buchen.

 

Ich kann Dir hier nichts versprechen, aber vielleicht haben die Kollegen unter 0800 505 45 72 ein passendes Angebot für Dich.

 

Gruß,

Jens

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
pade
Datenguru

Für wieviele Monate wurde dir der 10 Euro Rabatt zugesagt? Für die neue Laufzeit 24 Monate?

Mehr anzeigen
MErtas
Smart-Analyzer

Ja genau, ist nicht dauerhaft, nur für die ersten 24 Monate.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo MERtas,

 

Angebote sind zeitlich begrenzt und es kann durchaus sein, dass Rabatte, die vor ein paar Monaten noch angeboten wurden nun nicht mehr möglich sind.

 

Wir Moderatoren haben hier keine Möglichkeit mehr oder andere Rabatte als die Kollegen der Rückgewinnung bzw. StayVodafone zu buchen.

 

Ich kann Dir hier nichts versprechen, aber vielleicht haben die Kollegen unter 0800 505 45 72 ein passendes Angebot für Dich.

 

Gruß,

Jens

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
MErtas
Smart-Analyzer

Hallo Jens-K,

vielen Dank für die Antwort. Wir wollen ja gar kein besseres oder anderes Angebot, nur das, was wir jetzt bereits haben. Meine Hoffnung war, dass ein Moderator unsere 16Mbit gegen (die im Oktober bestellte) 100Mbit umschreiben könnte und alles andere läuft so weiter, wie es jetzt ist.

 

Wenn das absolut nicht möglich ist, würde ich die genannte Nummer mal anrufen und hoffe das man es irgendwie anders lösen kann, aber es wäre schon schade wenn wir jetzt 1,5 Jahre warten müssten bis wir unsere Bestellung dann tatsächlich haben können obwohl die Kabel jetzt schon erneuert wurden.

Grüße Verena

Mehr anzeigen
MErtas
Smart-Analyzer

Also es hat geklappt, habe die Rufnummer heute angerufen und wir versuchen nun erstmal die 50er Leitung zu bestellen. Die Aktionsgutschrift läuft wie bisher weiter wenn es klappt, also noch 20 Monate, die Laufzeit des Vertrags würde dann jetzt neu beginnen, so dass wir 4 Monate den vollen Preis zahlen würden.

 

Sollte die schnellere Leitung trotz neuer Kabel nicht möglich sein, bleibt alles wie es jetzt ist.

 

Vielen Dank für den Tipp mit der Nummer, genauso hatten wir uns das gewünscht und können hoffentlich bald etwas schneller im Netz unterwegs sein.

 

Herzliche Grüße

Verena

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Verena,

 

super, dass es doch über unsere Kolleg:innen geklappt hat.

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wünsch Dir jetzt schonmal viel Spaß beim schnelleren Surfen durchs Netz und mach dann hier ein Schloss dran.

 

Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen