abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für Bestandskunden ?
MeisterPi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team.

 

Mein Vetrag läuft noch bis anfang Juni. Gibt es bis dorthin evnetuell noch ein Angebot für Bestandskunden ? Im moment habe ich Red Internet & Phone 50. Ich würde aber gerne zu einer höheren Leitung Upgraden. Zur Zeit nur alles zu teuer. 

Kann man da eventuell was machen?

Ansonsten würde ich zu einen anderen Anbieter wechseln und meine Kündigung in absehbarer Zeit losschicken.

Vielen Dank im voraus.

4 Antworten 4
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Was genau ist Dir zu teuer? Es gibt doch grade günstige Angebote, 250MB für 39,99 Euro. Kommt halt drauf an, ob Du auch Leistung möchtest. Wenn es Dir ums Geld geht, bekommst Du für 5 Euro mehr als Dein bisheriger Vertrag die doppelte Bandbreite.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Du kannst die vor Kündigung ja mal anrufen @MeisterPi , mehr Informationen unter www.vodafone.de/hilfe/kuendigung-festnetz.html . Wenn sie nichts anzubieten haben, kannste immer noch kündigen bzw. bei Festnetz wohl eher kündigen lassen (vom neuen Provider).

Hallo,

 

ja für 5 euro mehr, dann  meinst du aber sicherlich 35 € (ab dem 4 Monat) Euro für die 100er oder?  Ich habe im Moment ja noch die 50er für 19.99. Die würde dann aber steigen auf 29.99 und das wäre mir auf jeden Fall zu viel für die kleine Leitung.

Die 250 gibt es für 40€. Ist eigentlich auch schon zu viel, wenn ich bedenke das es vor kurzem die 1000er für den selben Preis gab 😕

 

Naja muss ich mal noch überlegen. Scheint ja gerade keine günstige Alternative zu geben.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, also kein DSL. Bei Kabel geht's optional unter Kontakt - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal weiter.