abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Winback
fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und das Angebot zur Rücknahme der Kündigung bzw. zur Vertragsverlängerung hat mich nicht wirklich angesprochen.

Aktuell habe ich den Tarif Red Phone & Internet DSL 50 für 34,99 € monatlich inklusive FritzBox 7430.

Angeboten wurde mir der gleiche Vertrag inklusive FritzBox für insgesamt 27,99 € monatlich über 24 Monate.

Deshalb meine Frage an die Moderatoren: Welche Möglichkeiten habt Ihr bzw. welche Konditionen könnt Ihr mir anbieten?

 

Bei 24,99 € monatlich, inklusive Router, könnte ich mir vorstellen nochmal für zwei Jahre zu verlängern.

 

 

Danke und viele Grüße

4 Antworten 4
pade
Datenguru
Datenguru

Red Phone & Internet DSL 50 für 27,99 € monatlich inklusive FritzBox ist ein sehr gutes Angebot.

fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das sehe ich anders, deshalb die Anfrage.

Trotzdem danke für den Kommentar.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @fresh-pimp,

 

das Angabot find ich auch gut. Da stimme ich @pade zu.

Du kannst gern nochmal versuchen mit den Kollegen zu verhandeln. Einfach über die Kundenbetreuung (0800 172 1212) verbinden lassen. Drücke die Daumen. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Als Bestandskunde zahle ich 27,99 € monatlich für den oben genannten Tarif inklusive FritzBox. Der Preis ist OK.

Als Neukunde zahle ich 26,48 € monatlich dafür, DAS halte ich für ein GUTES Angebot.

24,99 € wären ein SEHR GUTES Angebot.