abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung
Kiyo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Vertragsänderung für meine Großeltern, die ich ihnen auch schriftlich vorlegen kann.

Ich versuche seit ein paar Tagen jemanden zu erreichen. Eine Dame an der Hotline konnte mir leider nur Kabel anbieten, da der Anschluss im Keller liegt und meine Großeltern im 2. Stock wohnen würden wir gerne bei DSL bleiben. Danach sollte mich jemand zurückrufen, nicht passiert. Bei einer angegeben Nummer war ich lange in der Warteschleife aber dann wurde einfach aufgelegt.

Whatsapp durfte mir auch nur Kabel verkaufen

Deshalb hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann (:

Momentan bezahlen sie für Telefon und DSL 2000 29,99€ was viel zu viel ist.

Bei anderen Anbietern gibt es 50 Mbits für dauerhaft 25€.

Etwas vergleichbares oder wenigstens keine Verschlechterung im Preis würden wir uns auch von Vodafone für diese Leistung wünschen, ansonsten eben kündigen, da nächsten Monat die Kündgigungsfrist ausläuft.

 

Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für deine Antwort!

Gestern konnte ich mit dem Service über Facebook glücklicherweise endlich ein Angebot ausmachen und habe dieses abgeschlossen, also alles okay.

 

Das Kabel kommt wirklich nur im Keller an und läuft nicht weiter da damals keiner teueres Kabel bezahlen wollte.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kiyo,

haben Deine Großeltern denn keinen TV-Kabelanschluss in Ihrer Wohnung?
Also solang eine Verkabelung vom Hausverteiler bis in den zweiten Stock liegt, würde ich Kabel grundsätzlich immer bevorzugen.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, Adresse & dem Kennwort.
Ich schau mal was für einen DSL-Tarif ich da buchen könnte.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort!

Gestern konnte ich mit dem Service über Facebook glücklicherweise endlich ein Angebot ausmachen und habe dieses abgeschlossen, also alles okay.

 

Das Kabel kommt wirklich nur im Keller an und läuft nicht weiter da damals keiner teueres Kabel bezahlen wollte.

 

Viele Grüße

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kiyo,

ah perfekt. Freut mich , dass Dir die Kollegen dann wenigstens direkt helfen konnten.

Tut mir leid, dass es mehrere Anläufe gebraucht hat. Wenn grundsätzlich Kabel in einer Wohnung möglich ist, wird das immer sehr bevorzugt vermarktet. DSL ist dann nur über Umwege buchbar.

LG & bleib gesund!
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!