Internet, Telefon & TV über DSL

Angebot Vertragsverlängerung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen...

 

Vor ein paar Wochen habe ich meinen VDSL 100er Vertrag zum kommenden September gekündigt; 39,99 Euro im Monat sind schon ganz schön viel, nachdem die Gutschrift der ersten 12 Monate ausgelaufen ist.

 

Allerdings bin ich mit Vodafone grundsätzlich zufrieden und frage mich, ob es auch ein Angebot gibt, wenn ich bereits jetzt den Vertrag verlängere.

 

Da ich mehr so der Typ "schriftliche Anfrage" bin, höre ich mich erstmal hier um, bevor ich die Hotline bemühe.

 

So oder so schon mal vielen Dank!

 

- Frederik

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Frederik,

 

grundsätzlich gelten die Neukunden-Konditionen für den vereinbarten Aktionszeitraum. Danach kommt der reguläre Basispreis zum Tragen. Wenn Dir der Basispreis zu hoch ist, kannst Du nach 12 Monaten Laufzeit auf eine geringere Bandbreite wechseln - ohne Wechselkosten oder Verlängerung der Mindestlaufzeit.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen