abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung DSL Internet und Festnetz
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich habe noch einen sehr alten DSL Internet und Festnetz Tarif, den ich gekündigt habe, weil er mir zu teuer ist für die Leistung. Bei einem entsprechend guten Angebot wäre ich bereit die Kündigung zurück zunehmen und mein vertrag zu verlängern. Freu mich auf ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Angebote gibt es im kundenportal. Hier haben die mods auch keine andere handhabe
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also machen die Mods hier keine Angebote? Hab anderes gelesen. Ist es möglich hier ein Angebot zu bekommen ?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 77MR77,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier findest Du alle Infos zum Thema Angebote: Angebot Vodafone Vertrag 

 

Eine Rufnummer, unter der Du nach einem Angebot fragen kannst, findest Du auch auf Deiner Kündigungsbestätigung.

 

Vorab macht es Sinn mal hier zu prüfen, welche Bandbreite wir an Deiner Adresse anbieten können. Vielleicht kommt ja ein Wechsel zu einem schnelleren DSL-Anschluss für Dich in Frage: Verfügbarkeitsprüfung 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
77MR77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens- K,

Danke für die Informationen. Dann werde ich erstmal auf meine Kündigungsbestätigung warten.

MfG