TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 11:55
Hallo,
ich habe seit Mai das Produkt Gigatv Net von Vodafone mit Multiroomfunktion. Leider ist ich seit diesem Zeitpunkt nicht möglich Störungsfrei Fernsehen zu schauen, da es immer wieder zu Streamingabbrüchen kommt. Entweder ist kein TV zu sehen oder Bild und Ton laufen nicht synchron. Desweiteren müssen die Fernbedienungen häufig neu gekoppelt werden, was teilweise nur über einen Reset der Fernbedienung und der Box gelingt.
Diese Probleme habe ich schon öfter bei der Kundenhotline gemeldet und es wurde mir immer wieder Abhilfe der Störung versprochen, was leider nicht erfolgte. Auch ein Austausch der Geräte brachte kein Erfolg.
Zuletzt bekam ich auf meiner Anfrage einer Sonderkündigung einen Anruf eines Technikers, welcher mir nach Schilderung der o.g. Probleme meine Kündigung zusicherte. Diese Erfolgte laut Kundenservice aber nur zum Zeitpunkt einer Ordentlichen Kündigung im Mai 2020.
Auch mehrere Anrufe meinerseits bei der Kundenhotline brachten keine Aufklärung, man vermittelte mich immer wieder an andere Ansprechpartner (Technische Hotline, Vertragshotline, Beschwerdehotline, ...). Auf Emails bekam ich bis heute keine Antwort. Auf erbetene Abhilfe der Störung durch einem nochmaligen Rückruf eines Technikers warte ich jetzt seit einem Monat.
Muss ich nun das Produkt bis zum Laufzeitende weiterbezahlen, obwohl ich dieses seit Mai nicht wie beschrieben nutzen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2019 15:32
Hi,
den Beitrag schließe ich ab. @buttnmandl hat eine Lösung mit dem Beschwerdemanagement gefunden. Details werden aufgrund der Einzelfallentscheidung nicht öffentlich kommentiert.
Viele Grüße
Lars