abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernd Internetausfall
toto5
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem mit dem Internet. Und Zwar hab ich seit Juni 2019 den DSL zugang und seit dem hab ich immer wieder internetausfälle zu beklagen. Sehr häufig. Ich hab von Vodafone eine Fritz Box 7530.

Kann man das testen und was kann ich da machen.

Gruß

Thomas

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu toto5,

hast Du die Einschränkung denn bei uns bereits gemeldet?
Nur so können wir den Anschluss dann auch entstören.

Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html  

Da kannst Du Deinen DSL-Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, kanns ein individueller Fehler auf Deiner Leitung sein.
Da wird dann im nächsten Schritt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!