TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 11:38 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2019 11:45 von Su
Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem mit dem Internet. Und Zwar hab ich seit Juni 2019 den DSL zugang und seit dem hab ich immer wieder internetausfälle zu beklagen. Sehr häufig. Ich hab von Vodafone eine Fritz Box 7530.
Kann man das testen und was kann ich da machen.
Gruß
Thomas
am 15.12.2019 14:54
Huhu toto5,
hast Du die Einschränkung denn bei uns bereits gemeldet?
Nur so können wir den Anschluss dann auch entstören.
Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
Da kannst Du Deinen DSL-Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, kanns ein individueller Fehler auf Deiner Leitung sein.
Da wird dann im nächsten Schritt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.
LG,
Andre