Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Andauernd Internetausfall
Highlighted
Youngster

Hallo,

ich habe ein ziemliches Problem mit dem Internet. Und Zwar hab ich seit Juni 2019 den DSL zugang und seit dem hab ich immer wieder internetausfälle zu beklagen. Sehr häufig. Ich hab von Vodafone eine Fritz Box 7530.

Kann man das testen und was kann ich da machen.

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Huhu toto5,

hast Du die Einschränkung denn bei uns bereits gemeldet?
Nur so können wir den Anschluss dann auch entstören.

Schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html  

Da kannst Du Deinen DSL-Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, kanns ein individueller Fehler auf Deiner Leitung sein.
Da wird dann im nächsten Schritt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen