abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbierterwechsel-Formular angeblich bei Vodafone nicht angekommen
sowilde1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe im März zu Vodafone gewechselt mit einem Angebot, 12 Monate Vodafone kostenlos zu nutzen während mein alter Vertrag ausläuft.

Ich habe den Anbierterwechsel-Auftrag fristgerecht per Post an Vodafone gesendet.

Nun habe ich einen Brief bekommen, dass das Formular nicht angekommen ist und ich ab Vertragsbeginn zahlen muss.

Da ich alles fristgerecht und korrekt eingereicht habe, will ich nicht 12 Monate doppelt zahlen. Ich habe schließlich nur wegen diesem Sonderangebot gewechselt. 

Wie können wir das Problem lösen?

Danke schonmal für das Feedback! Sophia

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Frage ist nicht, ob du das Formular abgeschickt hast, sondern ob das Formular fristgerecht angekommen(!) ist.

Wenn dein Brief bei der Post länger nicht zugestellt wurde -oder- sogar verloren ging, dann gibt's jetzt ein Problem.

 

Weiterhin: Wie lange sollte dein alter Vertrag denn noch laufen? Vielleicht liegt der Knackpunkt ja an der Restlaufzeit des Altvertrages. Und das Angebot gilt weder für Vodafone-Altverträge noch für Mobilfunk-Altverträge (Datenkarten / LTE-Angebote wie z.B. dem GigaCube).

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sowilde1991,

was für einen Festnetzvertrag/Tarif hast Du bei uns denn gebucht?
Das Restlaufzeitenprogramm gibts nur bei Kabelanschlüssen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!