abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am Anschalttag im Urlaub
Cyric67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am angekündigten Anschalttag meines neuen Anschlusses bin ich in Urlaub. Ist es ein Problem, wenn ich die Box erst zwei Wochen später installiere bzw. den Anschluss erst zwei Wochen nach dem Anschalttag einrichte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Cyric67 ,

 

wenn kein Techniker kommen muss und du irgendwie die Box in Empfang nehmen kannst, ist das kein Problem.

 

Du kannst die Box einrichten wann du willst. Das ist für den Vertrag und die Funktion des Anschlusses unerheblich.

 

Schönen Urlaub  ,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Cyric67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS: Da ich nur einen neue FrizzBox und einen schnelleren Tarif bekommen, brauche ich ja keinen Techniker...

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Cyric67 ,

 

wenn kein Techniker kommen muss und du irgendwie die Box in Empfang nehmen kannst, ist das kein Problem.

 

Du kannst die Box einrichten wann du willst. Das ist für den Vertrag und die Funktion des Anschlusses unerheblich.

 

Schönen Urlaub  ,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyric67,

 

da kann ich mich @DSS1 nur anschließen.

 

Wenn für die Aktivierung kein Termin bei Dir vor Ort nötig ist, musst Du am Tag der Anschaltung nicht zuhause sein. Du kannst den Router anschließen und einrichten, wann Du willst.

 

Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markiere Deinen Beitrag doch als "gelöst". Dann schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cyric67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen lieben Dank @DSS1 !

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyric67,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und danke @DSS1 für Deine Hilfe. Ich war so frei statt meinem Beitrag die Antwort von DSS1 als Lösung zu markieren, da ich seine Aussage ja nur bestätigt habe.

 

Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!