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am 02.12.2018 10:49
Guten Tag,
leider bleibt mir offenbar nichts anderes übrig als hier um Hilfe zu suchen. Ich habe nun mehrmals mit der Hotline (Kabel Abteilung) gesprochen, jedoch können diese mir nicht weiterhelfen, da es um ein VDSL Problem geht.
Ich komme aber nicht zur VDSL Abteilung durch weil meine Rufnummer schon mit dem Kabel verknüpft ist und offenbar mein DSL Vertrag nicht mehr angelegt ist.
Kurz zu dem Problem: Ich habe im Oktober von VDSL zu Kabel gewechselt und der Anschluss wurde am 24.10 geschaltet. Die erste Rechnung habe ich bereits am 07.11 erhalten. Nun habe ich am 23.11.2018 ebenfalls eine Rechnung für den VDSL Anschluss erhalten, der laut Band und "MeinVodafone" bereits deaktiviert war.
Offenbar ist da was gewaltig schief gelaufen. Ich sehe also nicht ein hierfür zu zahlen und ich hoffe es nimmt sich jemand meiner Problematik an. Möglicherweise hat auch jemand die Durchwahl der entsprechenden VDSL Stelle. Das würde mir auch schon weiter helfen.
Grüße
Shirai
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am 02.12.2018 11:16
am 02.12.2018 11:16