abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Am 23.1. die Mail „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ erhalten...
Brina1984
Rookie
Rookie

Hallo!

ich habe am 23.1. die Bestellmail von Vodafone erhalten  und seitdem warte ich auf die AB.

Anrufen ist nicht möglich, da in der Mail keine Vorgangsnummer, Kundennummer usw. angegeben ist. Der Auftrag wurde über Check24 abgeschlossen. Der Wechsel soll am 17.3. stattfinden.

Also was ist nun? 😕

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Brina1984,

 

sorry, dass Du da noch nichts gehört hast. Das ist ziemlich ungewöhnlich.

 

Hast Du denn die Rufnummernmitnahme/Leitungskündigung beim Altanbieter mit beauftragt? Falls ja, hast Du dort schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?

 

Check bitte mal den Spam-Ordner. Manchmal landen unsere Mails dort. Ist das bei Dir der Fall?

Check24 schickt auch eine Auftragsnummer von uns mit. Die beginnt mit ARC gefolgt von Zahlen. Hast Du solch eine bekommen?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!