Internet, Telefon & TV über DSL

Alternative zu DSL wenn kein Kabel oder Glasfaser
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Comunity,

Vertrag ist derzeit DSL16000 mit VOIP durch VF Red Mobilfunk Gigacombi Rabatt. Mehrere Mobilfunkverträge. Mir ist 16000 zu wenig, welche Alternativen habe ich zB mit Gigacube? was gibt es sonst?

 

VG Frank

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende

@FrankEhrlich  schrieb:

was gibt es sonst?

 

VG Frank


VDSL. Hast du mal eine Verfügbarkeitsprüfung für deine Adresse durchgeführt?

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FrankEhrlich,

 

wie @DSS1 geschrieben hat wäre VDSL vielleicht die passende Wahl für Dich.

 

Welche Bandbreiten wir an Deiner Adresse anbieten können, kannst Du hier prüfen: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html  

 

Einen Wechsel kannst Du zum Beispiel direkt selbst in MeinVodafone beauftragen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen