Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Alter Vertrag wurde nicht gekündigt
dima1969
Daten-Fan

Hallo,

bin im Juni letzen Jahres umgezogen, da hies es am Telefon das mein alter DSL Vetrag automatisch gekündigt wird, da mein neuer Vetrag auf Kabel umgestellt wurde. Dies ist nicht geschehen. Habe jetzt zufällig entdeckt das dieser immer noch lief. Habe die Hotline angerufen und der Vertrag wurde zum 6.7.21 gekündigt und es hies ich bekomme in diesem Fall natürlich die gesamten Kosten zurückerstattet, weil die Mitarbeiterin damals vergessen hat ein Häckchen zu setzen. Heute hat sich eine Mitarbeiterin gemeldet und gesagt es werden nur 6 Monate erstattet. Finde das nicht in Ordnung, klar habe nicht richtig auf den Kontoauszug gesehen, da wurden 2x im Monat an verschiedenen Tagen Beträge abgebucht, habe immer nur den richtigen aktuellen Betrag gesehen und nicht weiter drauf geachtet. Aber das ich jetzt auf über 200 Euro sitzenbleiben soll finde ich echt unverschämt.

Es war je schlieslich nicht mein Fehler wie mir auch mehrere Mitarbeiter bestätigt haben. Und warum konnte der Anschluss doppelt an mein Nachmieter vergeben werden?

Gruß Silke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hey @Silke,

erst einmal willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Dass so was passiert, ist wirklich ärgerlich, da versteh ich Dich.

Andererseits hattest Du die Rechnungen rechtzeitig vorliegen und die Möglicheit, sie zu prüfen.

Falls ich das falsch verstanden habe, schick mir bitte eine PN, damit ich mir ein genaues Bild machen kann.

Bitte mit

* Kundennummer des gekündigten DSL-Tarifs und

* Link zu diesem Beitrag

Viele Grüße

Micha

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen