abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Vertrag DSL
Katrin15
Daten-Fan
Daten-Fan
 

Hallo,

 

vor einem Jahr wurde ich von Vodafone aktiv angesprochen von der DSL-Leitung zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich getan und seitdem existiert nur der Kabelanschluss. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass weiterhin, leider per Dauerauftrag, zustzlich zur Kabelrechnung monatlich noch die DSL-Rechnung abgebucht wurde. Den Dauerauftrag habe ich nun eingestellt. Wie kann ich die das Geld für die nicht erbrachte Leistung des DSL-Anschlusses zurückfordern?

Leider habe ich nie eine Rückmeldung auf mehrere E-Mailanfragen an den Vodafone-Kundenservice erhalten.

 

MfG

Katrin K

3 Antworten 3
Katrin15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bitte um eine Rückmeldung eines Moderators oder einer Moderatorin hinsichtlich meines obigen Beitrages.

Wochenlange Gespräche mit derr Hotline - es war immer nur die Kabel-Hotline zu erreichen - haben zu NICHTS geführt!

MfG

katrin K.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin15,

 

das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live Chat. Daher dauert es etwas bis wir Moderatoren uns hier melden.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.

 

Ich brauche die folgenden Daten:

- Kundenname, Kundennummer, Geburtsdatum und vollständige Anschlussadresse des Kabelanschlusses

- Kundennummer und Kundenkennwort zum DSL-Anschluss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Katrin15 

Hast du den das Anbieterwechselformular mit der Rufnummernportierung an dein Vodafone Cable Unternehmen zurückgesandt ? 

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-stelle-ich-beim-wechsel-von-vod...