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Lösung
am 26.10.2021 09:09
Hallo,
vor einem Jahr wurde ich von Vodafone aktiv angesprochen von der DSL-Leitung zu Kabel zu wechseln. Dies habe ich getan und seitdem existiert nur der Kabelanschluss. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass weiterhin, leider per Dauerauftrag, zustzlich zur Kabelrechnung monatlich noch die DSL-Rechnung abgebucht wurde. Den Dauerauftrag habe ich nun eingestellt. Wie kann ich die das Geld für die nicht erbrachte Leistung des DSL-Anschlusses zurückfordern?
Leider habe ich nie eine Rückmeldung auf mehrere E-Mailanfragen an den Vodafone-Kundenservice erhalten.
MfG
Katrin K
am 26.10.2021 13:33
Hallo,
ich bitte um eine Rückmeldung eines Moderators oder einer Moderatorin hinsichtlich meines obigen Beitrages.
Wochenlange Gespräche mit derr Hotline - es war immer nur die Kabel-Hotline zu erreichen - haben zu NICHTS geführt!
MfG
katrin K.
am 27.10.2021 13:58
Hallo Katrin15,
das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live Chat. Daher dauert es etwas bis wir Moderatoren uns hier melden.
Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das gern mal an.
Ich brauche die folgenden Daten:
- Kundenname, Kundennummer, Geburtsdatum und vollständige Anschlussadresse des Kabelanschlusses
- Kundennummer und Kundenkennwort zum DSL-Anschluss.
Gruß,
Jens
am 28.10.2021 09:09
Hast du den das Anbieterwechselformular mit der Rufnummernportierung an dein Vodafone Cable Unternehmen zurückgesandt ?