abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Vertrag gekündigt, möchte neuen abschliessen - Sperre?
AltNeukunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen alten DSL 50MBit Vertrag fristgerecht gekündigt, da die Konditionen bei Vertragsverlängerung schlechter waren als meine aktuellen.

 

Jetzt möchte ich einen neuen Vertrag abschliessen um die Neukunden-Rabatte zu erhalten. Letztes Jahr meinte ein Hotline-Mitarbeiter, dass dies nicht möglich wäre da man nach Kündigung drei Monate lang als "Neukunde" gesperrt wäre. Ein Link wo das schriftlich steht wäre ganz nett oder die Bestätigung, dass es keine Sperre gibt.

 

Online kann ich zumindest nichts wegen einer Sperre finden. Kann man das auch zufällig mit der "Freunde werben" Aktion (Freund ist bei Vodafone) kombinieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl einfach auf den * hinter dem Preis klicken, da steht's.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @AltNeukunde,

 

Hier und auch Hier wurde u.a. darübewr bereits diskutiert.

 

 

VG

Danke für die beiden Links aber beim ersten Link geht es um Vodafone Kabel GmbH und nicht um die Vodafone GmbH. Das sind zwei komplett verschiedene Gesellschaften.

 

Der zweite Link behandelte das Thema vor zwei Jahren. Ich würde sagen das ist nicht wirklich mehr aktuell.

Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl einfach auf den * hinter dem Preis klicken, da steht's.

Danke, früher hat man noch nach der Fussnote gesucht! 😉