TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 10:36
Hallo,
ich habe meinen alten DSL 50MBit Vertrag fristgerecht gekündigt, da die Konditionen bei Vertragsverlängerung schlechter waren als meine aktuellen.
Jetzt möchte ich einen neuen Vertrag abschliessen um die Neukunden-Rabatte zu erhalten. Letztes Jahr meinte ein Hotline-Mitarbeiter, dass dies nicht möglich wäre da man nach Kündigung drei Monate lang als "Neukunde" gesperrt wäre. Ein Link wo das schriftlich steht wäre ganz nett oder die Bestätigung, dass es keine Sperre gibt.
Online kann ich zumindest nichts wegen einer Sperre finden. Kann man das auch zufällig mit der "Freunde werben" Aktion (Freund ist bei Vodafone) kombinieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2019 14:35
Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl einfach auf den * hinter dem Preis klicken, da steht's.
am 08.04.2019 11:28
am 08.04.2019 11:41
Danke für die beiden Links aber beim ersten Link geht es um Vodafone Kabel GmbH und nicht um die Vodafone GmbH. Das sind zwei komplett verschiedene Gesellschaften.
Der zweite Link behandelte das Thema vor zwei Jahren. Ich würde sagen das ist nicht wirklich mehr aktuell.
am 08.04.2019 14:35
Unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl einfach auf den * hinter dem Preis klicken, da steht's.
am 08.04.2019 14:49
Danke, früher hat man noch nach der Fussnote gesucht! 😉