abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Verträge in GigaKombi wechseln?
Mistletoe87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Auf der Vodafone-Seite finde ich dazu leider nicht so viel und mit der Hotline habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe bei Vodafone alle Verträge (Handy, Festnetz, TV, Internet). Bin damit eigentlich auch total zufrieden.

Nun werde ich allerdings meinen Festnetz, TV und Internetvertrag kündigen, da ab Monat 25. die Konditionen schlechter werden.

Mit meinem Handyvertrag (Laufzeit bis Februar 19, laut Vertrag kann ich aber jetzt schon verlängern) bin ich theortisch zufrieden (Red 1.5 GB), allerdings gibts mittlerweile echt bessere.

 

Nun meine Frage, wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, wenn ich bei Vodafone einen neuen Festnetz, TV und Internetvertrag mache, ich auch aus meinem alten Handyvertrag raus käme und einen neuen abschließen kann (red s oder m)?

Gibt im Moment die Giga Werbung mit 15 Euro sparen plus 15 GB geschenkt oder Samsung S9+ dazu, was nicht uninteressant wäre.

 

Vielleicht habt ihr da ja schon Erfarungen gemacht und könnt mir Tips geben.

 

Lg Mistletoe87

 

2 Antworten 2
Mistletoe87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat niemand eine Idee? Ich bin doch bestimmt nicht die erste mit dieser Frage 🙈
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistletoe87,

grds. sind Festnetz- und Mobilfunkverträge getrennt zu sehen und haben keine Auswirkung auf die Laufzeiten oder Umstellungsmöglichkeiten, nur wenn ein Vertrag neu angeschlossen wird.

Wenn aber, lt. Deiner Aussage, eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung Deines Monilfunkvertrages möglich ist / angeboten wird, kannst Du doch im Zuge dieser in einen der neuen Red-Tarife wechseln.

Schau mal hier Zitat: Sie haben einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechseln Sie ihn einfach. In einem unserer Shops oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 664 91 25.


Gruß,

Matthias
(Moderator)


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!