Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Alte Gigakombi aus Vertrag entfernen
dortmund50
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein bisheriger Vodafone Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen, allerdings wird mir im DSL & Festnetz-Portal weiterhin die Gigakombi angezeigt.

 

Ich würde nun gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, kann bzw. will dies aber ohne GigaKombi nicht machen.

 

Könnt ihr mir dabei helfen, die Gigakombi zu entfernen?

 

Danke und viele Grüße

Christian

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Michi
Moderatorin

Hey @dortmund50 ,

 

wurde Dein Mobilfunkvertrag erst vor ein paar Tagen beendet? In der Regel fällt die GigaKombi dann automatisch weg.

 

Ich schau mir das aber gern mal in Deinem Kundenkonto an. Send mir dazu mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (DSL u. Mobil Kundennummern, Name, Anschrift und das Kundenkennwort).

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
dortmund50
Daten-Fan

Ich habe dir die Daten via PN zugeschickt Smiley (fröhlich)

Danke!

Mehr anzeigen