abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles schief gelaufen
Rob1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Ich muss jetzt mal meinem Ärger mit Vodafone Luft machen und vielleicht kann mir ja wer helfen mit einer richtigen Telefonnummer. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Ich hatte DSL über Kabel. Bin umgezogen. Jetzt nur dsl über Telefonnetz verfügbar.
Habe den Umzug Anfang Dezember beauftragt. Dieser Auftrag ist ohne Begründung Anfang Januar storniert worden.
Nochmal angerufen, neue Bestellung. Tage später hab ich nochmal angerufen weil ich keine Bestätigung erhalten habe. Antwort war "Das System kann nix finden"
Nochmal bestellt.
So mittlerweile habe ich 3 kundennummern, nix passiert, wenn ich Anrufe wird mir gesagt ich bin Kabel Kunde. Dann wird mir bei der kabelhotline gesagt ich bin net Kunde. Werde hin und her verbunden bis ich aus der Leitung fliege. Hardware wird sogar mit der neuesten Kundennummer an die alte Adresse geschickt wo ich seit einem Monat ich mehr wohne. Dann ist jetzt auch noch meine Telefonnummer futsch weil Vodafone nicht fähig ist eine Telefonnummer im eigenen EDV System von einem zum anderen Anschluss zu transferieren.
Es ist das komplette Chaos und vodafone ist jetzt seit fast 2 Monaten komplett unfähig mir fragen am telefon zu beantworten geschweige denn mir dsl zu verschaffen. Wahnsinn. Ich sag's jetzt frei heraus: vodafone, euer Service ist *** und eure benutzerverwaltung ist das komplette Chaos.

Ich hätte gern mal eine Nummer wo ich anrufen kann und mir jemand sagt
- warum meine alte Adresse noch da ist und da die hardware hingeschickt wird
- wo meine Telefonnummer ist
- warum ich 3 kundennummern hab
- wann mein Anschluss ist
- und wo ist mein Rabatt dafür, das ich euch seit 2 Monaten hinterher telefonier, kein Mensch sich bei euch auskennt Und mir nach mittlerweile insgesamt knapp 7 Stunden telefonieren schon die Ohren bluten von eurer wartemusik

In diesem Sinne
Ein frustrierter und genervter KUNDE!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte jetzt das Vergnügen, mit einem ***  zu telefonieren....

Befördert den Mann!

 

15 Minuten telefoniert und alle fragen wurden beantwortet.

Techniker zum Abschluss kommt angeblich diesen Freitag.

Rufnummer wird übertragen.

Paket muss ich bei GLS allerdings selber umleiten aber angeblich wurde die alte Adresse jetzt endlich raus genommen. 

 

Jetzt bin ich mal gespannt

 

Edit: s. Forenregeln

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob1982,

 

da ist ja einiges an Klärungsbedarf. Smiley (traurig)

 

Schick mir gern mal eine PN mit den Kundennummern (DSL & Kabel) , Name und Anschrift zu. Ich schau mir mal an was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kleines Update

Harware ist ja wieder an die falsche Adresse geschickt worden.

Hatte jetzt 3x eine Mail wegen Termin zum Abschluss. 

Ersten bestätigt..... Keine Antwort 

Zweiten (eine Woche später) bestätigt...... Keine Antwort

Neuer Termin wieder eine Woche später am 08.02.

 

Nicht mal eine terminbestätigung klappt bei euch 

 

Das ist echt das letzte.

 

Ich Ruf jetzt bei euch an und wenn da  nicht nächste Woche ein Techniker kommt geh ich zur Telekom da vodafone wirklich unfähig ist.

Lieber Zahl ich mehr als das ich mich mit euch abärgere und Vodafone wirklich  nichts auf die Reihe bekommt

Ich hatte jetzt das Vergnügen, mit einem ***  zu telefonieren....

Befördert den Mann!

 

15 Minuten telefoniert und alle fragen wurden beantwortet.

Techniker zum Abschluss kommt angeblich diesen Freitag.

Rufnummer wird übertragen.

Paket muss ich bei GLS allerdings selber umleiten aber angeblich wurde die alte Adresse jetzt endlich raus genommen. 

 

Jetzt bin ich mal gespannt

 

Edit: s. Forenregeln

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rob1982,

 

das sind gute Neuigkeiten.

Schreib uns hier gern, wie alles geklappt hat.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!