abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungstag/Anschalttermin
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe heute morgen eine Email wegen dem Aktivierungstag bekommen, in der Email hat leider der link für die Terminvergabe nicht geklappt. Gleichzeitig habe ich eine SMS für eine Terminvergabe für den Anschalttag, hier hat der link funktioniert. 

Meine Frage ist nun, ist der Anschalttag und Aktivierungstag das gleiche? Oder muss ich wegen der Mail wo der link nicht funktioniert hat, noch etwas unternehmen. 

Danke. 

Liebe Grüße Katja 

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KB1990,

mit der Terminvergabe per E-Mail scheint es aktuell vereinzelt Probleme zu geben.
Der DSL-Anschluss wird ja erst mit der Aktivierung durch den Techniker aktiviert. Insofern ist das quasi das gleiche.

Wenn Du über den Link per SMS Deinen Wunschtermin buchen konntest, sollte das geklappt haben.
Hast Du den Willkommensbrief bereits bekommen? Der sollte 1-2 Tage nach der Buchung via SMS in der Regel rausgehen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

Danke für die schnelle Antwort, leider habe ich noch kein Willkommenbrief bekommen. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.

Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Andre  schrieb:

Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.

Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.

LG,

Andre


Alles klar, das mach ich. 

Vielen Dank 

Kb1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Andre  schrieb:

Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.

Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.

LG,

Andre



 

Hallo Andre,

Habe leider noch keinen Willkommensbrief erhalten. Habe dort eine PN geschickt. 

Danke 

LG