Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 17:05
Hallo,
ich habe vor vergangenen Samstag den Aktivierungscode angefordert, da dieser in meinen Unterlagen nicht zu finden ist. Leider wurde dieser noch nicht per Post zugesandt. Bsteht die Möglichkeit, den Aktivierungscode auch per E-Mail zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 15:34
Hallo @Anna79,
um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu zu fügen brauchst Du den Online-Registrierungs-Code.
Diesen findest Du in Deinem Willkommensbrief, in dem auch die Anmeldedaten für Deinen Anschluss zu finden sind.
Sollte dem nicht so sein, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und der E-Mail-Adresse. An die hinterlegte Mail-Adresse schick ich Dir dann den Online-Registrierungs-Code neu raus.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.04.2020 13:25
Huhu Anna79,
geht es um einen DSL- oder Kabelvertrag?
Was möchtest Du mit dem Code genau machen?
Um einen Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen brauchst Du den Aktivierungscode (für Kabel).
Oder den Onlineregistierungscode (für DSL).
Oder meinst Du die Zugangsdaten um den Router einzurichten?
All die Zugangsdaten lassen sich per Email verschicken.
Voraussetzung ist, dass wir eine bestätigte Mailadresse haben.
Dann meldet sich ein Mod bei Dir der sich auf dem Themengebiet auskennt 🙂
LG,
Andre
am 19.04.2020 13:07
am 19.04.2020 22:27
Du kannst dir den Onlineregistrierungscode auch telefonisch ansagen lassen.
am 20.04.2020 15:34
Hallo @Anna79,
um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu zu fügen brauchst Du den Online-Registrierungs-Code.
Diesen findest Du in Deinem Willkommensbrief, in dem auch die Anmeldedaten für Deinen Anschluss zu finden sind.
Sollte dem nicht so sein, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und der E-Mail-Adresse. An die hinterlegte Mail-Adresse schick ich Dir dann den Online-Registrierungs-Code neu raus.
Viele Grüße
Sebastian
20.04.2020 22:28 - bearbeitet 20.04.2020 22:46
Ich mache das so,
https://www.youtube.com/watch?v=fMHDGTvTgek
Die Onlineregistierungscode habe ich leider nicht bekommen.
am 22.04.2020 07:12
Hi Anna79,
es ist alles zu Dir unterwegs.
Schreib uns gern, wenn Dein Anliegen final erledigt ist.
Gruß
Su
am 04.05.2020 21:13
Hallo zusammen,
bei welcher Adresse kann ich den Aktivierungscode anfordern?
Viele Grüße
am 05.05.2020 13:32
Hallo Queen12,
den Online-Registrierungscode kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle erneut anfordern.
Falls Du Dich noch nicht an die Kollegen gewandt hast, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 24.10.2020 01:53
warum funktioniert das nicht bei mir?
aktivierungscode per mail