abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode per Mail
Anna79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor vergangenen Samstag den Aktivierungscode angefordert, da dieser in meinen Unterlagen nicht zu finden ist. Leider wurde dieser noch nicht per Post zugesandt. Bsteht die Möglichkeit, den Aktivierungscode auch per E-Mail zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anna79,

 

um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu zu fügen brauchst Du den Online-Registrierungs-Code.

 

Diesen findest Du in Deinem Willkommensbrief, in dem auch die Anmeldedaten für Deinen Anschluss zu finden sind. Smiley (fröhlich)

 

Sollte dem nicht so sein, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und der E-Mail-Adresse. An die hinterlegte Mail-Adresse schick ich Dir dann den Online-Registrierungs-Code neu raus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Anna79,

geht es um einen DSL- oder Kabelvertrag?
Was möchtest Du mit dem Code genau machen?

Um einen Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen brauchst Du den Aktivierungscode (für Kabel).
Oder den Onlineregistierungscode (für DSL).

Oder meinst Du die Zugangsdaten um den Router einzurichten?

All die Zugangsdaten lassen sich per Email verschicken.
Voraussetzung ist, dass wir eine bestätigte Mailadresse haben.

Dann meldet sich ein Mod bei Dir der sich auf dem Themengebiet auskennt 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anna79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
 
Ich möchte meinen dsl Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzuzufügen. Ich weiß aber genau nicht, wie ich das machen soll? Ich dachte, dass ich die Aktivierungscode dazu brauche. Ich kann eventuel die Kundennummer schicken, damit Sie dass prüfen können.

Du kannst dir den Onlineregistrierungscode auch telefonisch ansagen lassen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Anna79,

 

um Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu zu fügen brauchst Du den Online-Registrierungs-Code.

 

Diesen findest Du in Deinem Willkommensbrief, in dem auch die Anmeldedaten für Deinen Anschluss zu finden sind. Smiley (fröhlich)

 

Sollte dem nicht so sein, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und der E-Mail-Adresse. An die hinterlegte Mail-Adresse schick ich Dir dann den Online-Registrierungs-Code neu raus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich mache das so,

https://www.youtube.com/watch?v=fMHDGTvTgek

Die Onlineregistierungscode habe ich leider nicht bekommen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anna79,

 

es ist alles zu Dir unterwegs.

Schreib uns gern, wenn Dein Anliegen final erledigt ist.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

 

bei welcher Adresse kann ich den Aktivierungscode anfordern?

 

Viele Grüße 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Queen12,

 

den Online-Registrierungscode kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle erneut anfordern.

 

Falls Du Dich noch nicht an die Kollegen gewandt hast, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

warum funktioniert das nicht bei mir? 

 

aktivierungscode per mail