abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode DSL
AlexSuk89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 09.02.2021 meine Fritz Box erhalten und habe vorher im Vodafoneshop meinen neuen DSL Vertrag gemacht.

Bis heute habe ich keine Post bzw. Mail bekommen wo mein Vertrag beschrieben ist.

Wo bekomme ich auf die schnelle den Aktivierungscode  her?

Wenn ich diesen beantrage erscheint immer im nächsten Fenster das es ein Problem gab und ich es nochmals versuchen soll. Langsam verzweifelt man...

 

Vielen Dank

 

Alex

 

Edit: @AlexSuk89  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AlexSuk89,

normalerweise kriegst Du beim Abschluss im Shop vor Ort direkt eine Kopie des Vertrags.
Ist die Mail ggf. direkt im Spamordner gelandet?

Den Aktivierungscode kannst Du selbst in Mein Vodafone nachbestellen - allerdings nur , wenn der Vertrag dort bereits hinzugefügt wurde.

Kennst Du Deine Kundennummer? Dann ists glaub ich am schnellsten, wenn Du Dich an die Kollegen von unserer Erstinstallation unter der o800 172 1201 wendest.

Du kannst mir auch gern eine PN mit Deinen Daten inkl. Kundenkennwort schicken, dann bestell ich Dir den MIC.
Aber es wird voraussichtlich mindestens bis morgen dauern, bis ich zu Deiner Nachricht komme.

VG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!