abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung
AnastasiaDefay
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich bin seit dem 23.03.2021 Kunde bei Vodafone. Ich habe den Vertrag mit Red Internet & Phone 1000 Cable U, die Aktivierung ist bei der Registrierung kostenlos. Heute erhalte ich meine erste Rechnung und muss für die Aktivierung bezahlen, die eigentlich kostenlos sein sollte. Kannst du mir bitte helfen ?

Vielen Dank

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AnastasiaDefay,

das schaue ich mir sehr gern genauer für Dich an. Smiley (fröhlich) Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam kümmern wir uns dann um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!