abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung der Gigakombi
ml26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meine SIM Karte für den Young M Tarif erhalten und diese nun in Verwendung. Ich habe einen Festnetz und Internetanschluss über Unitymedia (2Play Jump 120). Damit bin ich ja für die GigaKombi berechtigt. Da ich im Bestellprozess des Mobilfunktvertrags nicht nach Angaben für die Gigakombi gefragt wurde (läuft beides über die gleiche IBAN) muss ich die Aktivierung vermutlich manuell beantragen. Leider konnte ich telefonisch als auch über den WhatsApp Support keinen Mitarbeiter von Ihnen erreichen. Können die Marker zur Aktivierung auch durch einen Mod gesetzt werden?

Vielen Dank und Grüße

1 Antwort 1
OneMenShot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gehe davon mal aus wenn es hier kaufmännische mods gibt sicherlich. Aber am schnellsten geht es wenn du dich bei den Kollegen von Kaufmännishh bei ehemalig UM meldest -> 0221 466 19100 und einfach vertrag oder Rechnung sagen ^^