Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Aktivierung der Gigakombi

Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meine SIM Karte für den Young M Tarif erhalten und diese nun in Verwendung. Ich habe einen Festnetz und Internetanschluss über Unitymedia (2Play Jump 120). Damit bin ich ja für die GigaKombi berechtigt. Da ich im Bestellprozess des Mobilfunktvertrags nicht nach Angaben für die Gigakombi gefragt wurde (läuft beides über die gleiche IBAN) muss ich die Aktivierung vermutlich manuell beantragen. Leider konnte ich telefonisch als auch über den WhatsApp Support keinen Mitarbeiter von Ihnen erreichen. Können die Marker zur Aktivierung auch durch einen Mod gesetzt werden?

Vielen Dank und Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Netzwerkforscher

Ich gehe davon mal aus wenn es hier kaufmännische mods gibt sicherlich. Aber am schnellsten geht es wenn du dich bei den Kollegen von Kaufmännishh bei ehemalig UM meldest -> 0221 466 19100 und einfach vertrag oder Rechnung sagen ^^

Mehr anzeigen