TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.02.2019 18:58 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 19:11 von DanyG
Hallo,
ich habe eine Frage zur Prämie. Ich habe meine Schwiegermutter als Neukunde für Vodafone geworben und Sie ist nun seit dem 01.09.2018 Kunde. Die Prämie sollte ich nun bei Aklamio bekommen (Nachbuchungsantrag (Nr. xxxxx) hatte ich schon am 5.9.2018 erstellt) aber da werde ich nur hingehalten und wenn ich Nachfrage verlangt man immer eine aktuelle Rechnung um sich dann anschließend wieder nicht zu melden 😕
Es werden mir auch immer andere Anfragenummer zugeteilt wie xxxx , xxxx oder xxxx
Als Vodafonekunde finde ich das alles sehr enttäuscht.
Welche Möglichkeiten gibt es um doch noch an meine Prämie zu kommen?
Viele Grüße
Edit: Bitte keine persönlichen Daten inkl. Bearbeitungsnummern öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 11:59
Hallo @Vetrecs,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich versteh Dich da absolut. 😞
Wir können da leider nichts beschleunigen oder reklamieren. Das Prämienprogramm wird von Aklamio betrieben und mit denen hast Du den Vertrag geschlossen.
Du kannst Dich nur nochmal bei Aklamio melden. Ich habe folgende Kontaktmöglichkeiten für Dich:
Entschuldige, dass ich hier keine andere Information für Dich habe.
Beste Grüße,
Norman
am 13.02.2019 11:59
Hallo @Vetrecs,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich versteh Dich da absolut. 😞
Wir können da leider nichts beschleunigen oder reklamieren. Das Prämienprogramm wird von Aklamio betrieben und mit denen hast Du den Vertrag geschlossen.
Du kannst Dich nur nochmal bei Aklamio melden. Ich habe folgende Kontaktmöglichkeiten für Dich:
Entschuldige, dass ich hier keine andere Information für Dich habe.
Beste Grüße,
Norman