abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Freundschaftswerbung Red Internet & Phone 50 DSL
SusMus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

im Dezember 2017 habe ich telefonisch bei Vodafone das Paket Red Internet & Phone 50 DSL bestellt und extra darauf hingewiesen, dass ich die Bestellung nur in Verbindung mit der Freundschaftswerbung Aklamio über eine Freundin machen möchte. Natürlich hat der Beabeiter am Telefon, das nicht berücksichtigt und ich musste über Aklamio eine Nachbuchungsanfrage erstellen. Das habe ich getan, habe Aklamio alle Daten zur Verfügung gestellt und die Nachbuchungsanfrage wurde ausgelöst. Das war im Januar 2018. Seit dem habe ich die Prämie noch nicht erhalten. Aklamio vertröstet mich und sagt, dass ich mich gedulden soll. 

Was muss ich denn jetzt tun, um die Prämie zu erhalten? Im Endeffekt habe ich mich nur für Internet & Phone 50 DSL von Vodafone entschieden, da es mit der Prämie das günstigste Angebot war. Ohne die Prämie hätte ich einen anderen Anbieter gewählt. Ich fühle mich dadurch ziemlich *schlecht beraten* von Vodafone. Ich habe auch schon gesehen, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Probleme hat.

 

Ich danke euch sehr für eure Hilfe.

 

Grüße Susan 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Noch nie gehört, das Bonusprogramme wie aklamio über telefonische Bestellungen anerkannt werden können. Das geht normalerweise über ref links/cookies, tracking Daten bei web Bestellungen.
Aklamio ist nicht in die Bestellsysteme von Vodafone integriert, noch ist Vodafone in irgend einer Weise in Verbindung zu bringen mit Aklamio. Du wirst null chancen haben auf eine Prämie. Es hat von anfang an schon nicht funktioniert, weil du über die Hotline bestellt hast.
Das nächste mal nutz bitte bei Bonusprogrammen wie Aklamio, Shoop, Payback etc. nur das Internet und deaktiviere alle Adblocker, da sonst nicht vernünftig getrackt werden kann.

 

Um günstige Verträge abzuschließen gibt es deutlich seriösere Wege als über Bonusprogramme, die in den AGBs sogar stehen haben, das man keinen Anspruch auf die Prämie/Bonus hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Noch nie gehört, das Bonusprogramme wie aklamio über telefonische Bestellungen anerkannt werden können. Das geht normalerweise über ref links/cookies, tracking Daten bei web Bestellungen.
Aklamio ist nicht in die Bestellsysteme von Vodafone integriert, noch ist Vodafone in irgend einer Weise in Verbindung zu bringen mit Aklamio. Du wirst null chancen haben auf eine Prämie. Es hat von anfang an schon nicht funktioniert, weil du über die Hotline bestellt hast.
Das nächste mal nutz bitte bei Bonusprogrammen wie Aklamio, Shoop, Payback etc. nur das Internet und deaktiviere alle Adblocker, da sonst nicht vernünftig getrackt werden kann.

 

Um günstige Verträge abzuschließen gibt es deutlich seriösere Wege als über Bonusprogramme, die in den AGBs sogar stehen haben, das man keinen Anspruch auf die Prämie/Bonus hat.

Hallo,

 

danke für deine Antwort. So Etwas hatte ich schon befürchtet. 😞

 

Grüße Susan