abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse für Rücksendung Vodafone TV Center
ik1282
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
da ich von DSL auf Kabel gewechsel habe, soll ich mein Vodafone TV Center zurückschicken. In der E-Mail dazu hieß es, dass ein Rücksendeetikett anbei wäre, war es aber nicht. Ich habe auch keinen Retourenschein mehr. An welche Adresse soll ich das denn nun senden?

Danke.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ik1282,

 

die Adresse lautet

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Frankiere das Paket bitte ausreichend und lege ein Schreiben mit der Kundennummer und dem Vermerkt "Rücksendung nach Vertragsende" dem Paket bei.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!