Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Adresse auf Retourenschein für Mietgerät anders als im Kündigungsschreiben

Killerbear01
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt, welchen ich 2016 abgeschlossen habe. Dazu habe ich ein Mietgerät erhalten, dass ich jetzt zurücksenden will.

 

Damals (2016) lag ein Retourenschein bei mit der Adresse:

arvato distribution GmbH

Warenannahme 99 / VF

Betriebsstätte Herzebrock III

Dieselstraße 64

33442 Herzebrock

 

Im Kündigungsschreiben steht nun, dass ich es an folgende Adresse zurücksenden soll:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenananhme 36

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Kann ich den Rücksendeschein von damals nicht verwenden und muss jetzt auf eigene Kosten das Mietgerät zurücksenden? Danke für die Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DYCE
SuperUser

Moin 😊

 

Du kannst versuchen über die Hotline einen Retourenschein zu bekommen, da sich ja die Rücksendeadresse geändert hat.

Ob es dann auch klappt, wirst Du ja dann erfahren.

 

Ansonsten, und Du hast es schon selbst gesagt, erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten lt AGB.

 

MFG 

Mehr anzeigen