abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse auf Retourenschein für Mietgerät anders als im Kündigungsschreiben
Killerbear01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vodafonevertrag gekündigt, welchen ich 2016 abgeschlossen habe. Dazu habe ich ein Mietgerät erhalten, dass ich jetzt zurücksenden will.

 

Damals (2016) lag ein Retourenschein bei mit der Adresse:

arvato distribution GmbH

Warenannahme 99 / VF

Betriebsstätte Herzebrock III

Dieselstraße 64

33442 Herzebrock

 

Im Kündigungsschreiben steht nun, dass ich es an folgende Adresse zurücksenden soll:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenananhme 36

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Kann ich den Rücksendeschein von damals nicht verwenden und muss jetzt auf eigene Kosten das Mietgerät zurücksenden? Danke für die Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael

1 Antwort 1
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Du kannst versuchen über die Hotline einen Retourenschein zu bekommen, da sich ja die Rücksendeadresse geändert hat.

Ob es dann auch klappt, wirst Du ja dann erfahren.

 

Ansonsten, und Du hast es schon selbst gesagt, erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten lt AGB.

 

MFG